Herzlich willkommen im Motel by Maier. Um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir die folgenden häufig gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten für Sie zusammengestellt.
Ja, die Mitnahme von Hunden ist mit einem Aufpreis von € 10 pro Nacht möglich.
Die für Ihre Buchung gültigen Stornomodalitäten sind beim gebuchten Paket ausgewiesen.
Wir bieten verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Stornobedingungen an. In unserem Reservierungstool werden die jeweiligen Stornobedingungen transparent dargestellt.
Nein, derzeit wird im Hotel kein Frühstück angeboten. Jedes Zimmer verfügt jedoch über eine Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln.
Feldkirch: Nein, es gibt keine Minibar. Die Deluxe-Zimmer verfügen über einen Kühlschrank.
Götzis: Nein, es gibt keine Minibar. Jedes Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Getränke und Snacks sind rund um die Uhr am Snackautomaten in der Rezeption verfügbar.
Feldkirch: Der Check-in ist zentral beim Gebäude gelegen.
Götzis: Unser Check-in-Bereich befindet sich beim Business Hotel Maier (Nebengebäude). Wenn Sie sich vor dem Hotel (Montfortstraße 6) befinden, führt eine Treppe rechts hinunter zum Check-in-Bereich.
Unser Check-in ist als Self-Check-in gestaltet, d. h. die Hotelgäste führen den Check-in am Check-in-Kiosk durch.
Der Check-in ist generell ab 14 Uhr möglich.
Am Check-in-Automaten und auf unserer Website stehen folgende Bezahlmethoden zur Verfügung: Maestro, Mastercard, Visa, VPay und American Express.
Barzahlung wird derzeit nicht angeboten. Bei Aufenthalten, die in sieben Tagen oder mehr beginnen, ist auch eine Banküberweisung möglich.
Unsere hoteleigenen Parkplätze sind für Hotelgäste kostenlos nutzbar.
Unser kostenloses WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Wählen Sie zur Verbindung einfach guest Motel by Maier in Ihren WLAN-Einstellungen aus.
Abhängig von Ihrem verwendeten Endgerät ist mit einer Geschwindkeit von 40-150 Mbit/s zu rechnen.
Wir ersuchen Sie, das Zimmer am Abreisetag bis spätestens 11 Uhr zu verlasssen, damit unser Facility-Team genug Zeit für die Reinigung hat. Sollten Sie einen späteren Check-out wünschen, melden Sie sich bitte im Vorfeld telefonisch bei uns. Wir prüfen dann ob ein späterer Check-out an Ihrem Abreisetag möglich ist.
Bitte werfen Sie die Zimmerkarte beim Verlassen des Hotels in die dafür vorgesehenen Check-out-Boxen.
Sie erhalten die Rechnung für Ihren Aufenthalt kurz nach dem Check-out an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet.
Bitte geben Sie uns Ihre Rechnungsadresse (sofern abweichend von den bereits gemachten Angaben) nach Möglichkeit vor oder während Ihres Aufenthalts an die E-Mail-Adresse feldkirch@motel-bymaier.at oder goetzis@motel-bymaier.at bekannt.
Für Ihre Fragen und Anliegen sind wir gerne da. Bitte kontaktieren Sie uns über folgende Kanäle:
Telefon
+43 5522 90595 (Feldkirch) / +43 5523 90906 (Götzis)
E-Mail
feldkirch@motel-bymaier.at / goetzis@motel-bymaier.at
Wir stehen Ihnen unter der Nummer+43 5522 90595 (Feldkirch) und +43 5523 90806 (Götzis) ganztägig zur Verfügung.
Im Fall eines Notfalls (Gefahr von Leib und Leben, Feuer, …) verständigen Sie bitte umgehend die entsprechende Einsatzstelle:
Feuerwehr: 122
Polizei: 133
Rettung: 144